Home / Forum / Tiere / Habe eine Frage zu meiner Reitbeteiligung!

Habe eine Frage zu meiner Reitbeteiligung!

18. Juli 2008 um 22:00 Letzte Antwort: 20. Juli 2008 um 15:55

Hallo ich reite seit gut 9 jahren habe also viel Erfahrung im Reiten und Versorgung! Ich Reite Dienstags Mittwochs freitags und Samstag auf einem schlanken Kaltblutmix der wird Western geritten! Der Jimmy also das Pferd steht auf einem Pferdehof ganz in meiner Nähe in einem Offenstall die haben auch keine Halle und nichts also nur 1 longier platz und 1 Reitplatz! Und natürlich ein Riesiges Ausreitgelände! Aber da die Besitzerin vom Jimmy meinte ich kann alles mim Jimmy machen was mir gefällt hab ich mir mal überlegt das ich hier mal nachfrage was ich alles so machen könnte ... den wenn es mal ein Tag regnet kann man nicht auf den Platz zum reiten weils zu glatt und zu matschig ist und im Gelände kann man auch nich viel machen?? ODER DOCH?? Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet damit ich meine Tage mit Pferd JImmy schön und kreativ verbringen kann!!

VLG Anja

Mehr lesen

19. Juli 2008 um 14:21

Vielen Dank
für die liebe antwort, so da du ja gesagt hast bei schnem wetter gymnstikübungen auf dem platz!! Könntestdu mir da auch bestimmte sachen sagen was es da alles so gibt??
Ich möchte viel mit Jimmy machen damit ich ihn und er mich kennen lernt! Er geht ohne Longier gerte nicht an der Longe aber ich würde gerne das er auch nur auf stimme reagiert da ich mein pferd nich gerne Hetze! Ich würde so gerne sehr viel mit ihm machen aber mir fällt einfach nichts ein! LG Anja

Gefällt mir
20. Juli 2008 um 15:55

HuHu!!
Danke.....für deine Antwort!

Gefällt mir