Home / Forum / Tiere / Hab Angst das mein Kater nicht wiederkommt

Hab Angst das mein Kater nicht wiederkommt

21. September 2010 um 15:17 Letzte Antwort: 21. September 2010 um 19:39

Hallo Ihr,

wie ich ja schon oben geschrieben habe, hab ich Angst das mein Dicker nicht nach hause kommt.

Und zwar hab ich den Kater jetzt ein dreiviertel Jahr und er ist Freigänger. Er bewegt sich auch im Haus völlig frei. Jetzt ist meine Tante mit 2 Hunden zu Besuch die auch ziemlichen Radau veranstalten. Mein Kater war gestern völlig verängstigt und hat sich unterm Bett versteckt, obwohl die Hunde gar nicht in meine Wohnung können, aber er hört sie schließlich.

Das Problem ist das der Kater um in meine Wohnung (OG) zu kommen durch die Wohnung meiner Oma (UG) muß. Und genau da halten sich die Hunde auf. Nachts kann er da ohne Probleme durch da die Hunde dann bei Frauchen schlafen und alle Türen zu sind.

Jetzt hab ich Angst das mein Kater nicht wieder kommt bzw nach der Woche in der meine Tante jetzt da ist nicht wieder rein will.

Kennt sich da jemand aus? Reagiere ich über und mache mir unnütz Sorgen?

Danke schon mal.

Mehr lesen

21. September 2010 um 19:39

Sorgen eventuell berechtigt
Ich denke er wird auf jeden fall noch ein paar mal versuchen, zurück zu kommen. Sollten die Hunde dann immer noch da sein und Radau kann es vielleicht scho sein dass er nicht wieder kommt. Wenn er gechippt oder tattoviert ist, dann ist die Chance dass du ihn wieder bekommst aber relativ hoch.

Gefällt mir