Anzeige

Forum / Tiere

Guppy's

Letzte Nachricht: 4. Mai 2018 um 7:26
K
kielo_12136490
12.12.12 um 21:24

Hallo,
Ich habe heute ein neues 200l Aquarium bekommen.
ich habe schon ein 60l Aquarium mit ein paar Guppy's, ein Paar Neon's und ein paar Welse.
Ich möchte das sie ins größere umsiedeln.
und jetzt ist meine Frage was ich noch zu denen dazu geben könnte. vielleicht 2 diskus?

Mehr lesen

A
arna_12883399
30.03.15 um 9:33

Hey
also ich habe auch paar Guppys, paar Neons und einen Wels ( mir wurde gesagt, man sollte nur einen Wels ins Aquarium tun),
ich habe zusätzlich noch 2 Schwertträger,1 Feuerschwanz, einen Sclar, und noch ein paar andere von denen ich leider die namen nicht kenne

Gefällt mir

A
arna_12883399
30.09.15 um 12:12

hey also ich glaube ich habe genug platz für meine Fische. und denen geht es super gut.
da das Aquarium bei meinen eltern ist haben sie quasi ein kleines Zimmer für sich alleine (1000 liter)
also nicht behaupten bitte das ich mich nicht informieren würde, ok?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
N
nero_12138021
04.05.18 um 7:26

Öhm, und das fällt Dir nun nach 2 einhalb Jahren auf?
Mal davon abgesehen, dass Du direkt @tammy schreibst und "...informiert EUCH(!!!!)...."
also Du hast BEIDE angesprochen.
Wobei Deine Aussage ja korrekt ist, und anhand des ersten Postings von Tammy konnte man nicht erahnen, wie die Tiere gehalten werden. Noch dazu war ja die Frage, was man noch dazu packen könnte und von Tammy kam die Antwort mit dem Feuerschwanz. Da hätte man dazu schreiben können, dass der ein viel größeres becken benötigt, oder ihn gar nicht erwähnen.

Gefällt mir

Anzeige