Home / Forum / Tiere / Guppy's

Guppy's

12. Dezember 2012 um 21:24

Hallo,
Ich habe heute ein neues 200l Aquarium bekommen.
ich habe schon ein 60l Aquarium mit ein paar Guppy's, ein Paar Neon's und ein paar Welse.
Ich möchte das sie ins größere umsiedeln.
und jetzt ist meine Frage was ich noch zu denen dazu geben könnte. vielleicht 2 diskus?

Mehr lesen

30. März 2015 um 9:33

Hey
also ich habe auch paar Guppys, paar Neons und einen Wels ( mir wurde gesagt, man sollte nur einen Wels ins Aquarium tun),
ich habe zusätzlich noch 2 Schwertträger,1 Feuerschwanz, einen Sclar, und noch ein paar andere von denen ich leider die namen nicht kenne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. September 2015 um 12:12


hey also ich glaube ich habe genug platz für meine Fische. und denen geht es super gut.
da das Aquarium bei meinen eltern ist haben sie quasi ein kleines Zimmer für sich alleine (1000 liter)
also nicht behaupten bitte das ich mich nicht informieren würde, ok?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2018 um 7:26

Öhm, und das fällt Dir nun nach 2 einhalb Jahren auf?
Mal davon abgesehen, dass Du direkt @tammy schreibst und "...informiert EUCH(!!!!)...."
also Du hast BEIDE angesprochen.
Wobei Deine Aussage ja korrekt ist, und anhand des ersten Postings von Tammy konnte man nicht erahnen, wie die Tiere gehalten werden. Noch dazu war ja die Frage, was man noch dazu packen könnte und von Tammy kam die Antwort mit dem Feuerschwanz. Da hätte man dazu schreiben können, dass der ein viel größeres becken benötigt, oder ihn gar nicht erwähnen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Katzennamen
Von: anna61098
neu
11. April 2018 um 21:48
Katze hat Zecken trotz Frontline
Von: wedo8
neu
10. April 2018 um 13:49
Ab wann kann man Pferdetrainerassistent oder sogar Pferdetrainer werden?
Von: bluesky.1
neu
3. April 2018 um 12:23
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen