Home / Forum / Tiere / GRATIS: Reitbeteiligung, kostenlos

GRATIS: Reitbeteiligung, kostenlos

18. Februar 2009 um 12:55

Auch für Anfänger!
Ich biete gegen ein bisschen Mithilfe im Stall (Pferde putzen, ausmisten, füttern,...) eine Reitbeteiligung auf zwei superlieben, älteren Haflingern an. (13 und 15 Jahre)

Ideal für Ausritte im Herz des Frankenwaldes! Die beiden Stuten sind superbrav, straßensicher und durch nichts aus der Ruhe zu bringen! Das Reitgelände ist ein Traum, Wiesen, Wälder, Berge, Flüsse,...
Bitte nur Freizeitreiter melden, bzw Pferdefreunde die die Natur auf dem Pferderücken genießen wollen.
Standort: Landkreis Hof Saale
Die Pferde sind natürlich auch zum Ponyreiten für Kinder oder einfach mal zum Streicheln zu haben.

Bei weiterem Interesse und genaueren Angaben mailt mir bitte, würde mich freuen.

LG Anne

Mehr lesen

8. April 2009 um 19:19

Kontaktaufnahme
hallo anne, habe heute erst deine anzeige gefunden würde mich sehr dafür interessieren falls das angebot noch steht. schau mal auf meinestadt .de hab heute unter "Reituntrricht für mich! eine anzeige eingestellt. Ich hoff ich komm nicht zu spät würde sehr gerne im stall helfen halt alles was dazugehört komme aus hof .bitte melde dich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2009 um 13:58


Hallo Anne,

das klingt ja super. Steht dein Angebot noch... ist ja doch schon ein bisschen her
Würd mich freuen von dir zu hören.

Lg Berit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Mai 2009 um 23:08

Hört sich ja echt toll an !
ich weiß es ist jetzt schon eine ganze weile her, seit Sie den beitrag reingestellt haben - aber ich habe ihn leider gerade erst entdeckt ....
würde das angebot denn noch stehen oder haben Sie bereits jemanden gefunden ?
lG natascha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Januar 2012 um 17:26

Reitbeteiligung
Wir wollten mal nachfragen, ob die Reitbeteiligung noch aktuell ist ? Für eine kurze Rückmeldung wären wir dankbar.

lg meni

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2013 um 18:48

Hätte mit meiner Freundin Interesse daran
Hallo Anne,
meine Freudin 13 Jahre und ich 15 Jahre reiten seit ca. 7 Jahrne und hätten Interesse an Ihrerer Reitbeteiligung. Währe nett wenn Sie sich unter folgender E-mail Adresse bei uns melden würden! lena-schott@gmx.de

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen