Home / Forum / Tiere / Goldi

Goldi

1. Juli 2009 um 8:45

Hi ich hab ein paar probleme mit meinen goldi "buddy".

also im vorraus sollte ich vielleicht sagen das er schildrüsenkrank ist, er bekommt am tag 1 tabl. forthyron.

leider hat mein hund aber andauern durchfall und das komischer weise immer nur nachts.

ich muss dazu sagen ich hab ihn seit einen halben jahr erst und er ist aus zweiter hand und 8 jahre alt.

auserdem furzt mein hund den ganzen tag wie wild

er bekommt nur trockenfutter weil er alles andere nicht verträgt.

was meint ihr könnte das sein?

lg sandra

Mehr lesen

1. Juli 2009 um 19:30

Bitte postet mir was wenn ihr was wisst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2009 um 21:51
In Antwort auf trace_12740220

Bitte postet mir was wenn ihr was wisst

Goldie
Hallo!
Da gibt es viele Möglichkeiten.Futter-u.s.w.
Ich würde dir Empfehlen mal in das Forum Retriever-Pfotenfreunde zu schauen.Da bin ich auch drinnen.
Du kannst auch als Gast Fragen stellen-ist aber seht schöne bei uns.Und du bekommst vieeele Tipps für Hunde

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2009 um 21:53
In Antwort auf esme_12097826

Goldie
Hallo!
Da gibt es viele Möglichkeiten.Futter-u.s.w.
Ich würde dir Empfehlen mal in das Forum Retriever-Pfotenfreunde zu schauen.Da bin ich auch drinnen.
Du kannst auch als Gast Fragen stellen-ist aber seht schöne bei uns.Und du bekommst vieeele Tipps für Hunde

Xx
Ich würde mal darauf tippen, dass er das Trofu nicht verträgt.Welches nimmst du?DA gibt es so viele verschiedene.Gute und schlechte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club