Home / Forum / Tiere / Glatthaar mit rosettenmeerschweinchen zusammen

Glatthaar mit rosettenmeerschweinchen zusammen

13. Juni 2007 um 13:00

kann man das tun geht es gut?
und wo bekomme ich ein tier her außer züchter, dehner fressnapf??? lg finja

Mehr lesen

14. Juni 2007 um 9:24

Also
ich hab mein meerschwein in tierpark gekauft...

und ich denke es is unproblematisch nen glattes und ne rosette zusammen zu setzen...um wieder auf den tierpark zurück zu kommen: da sitzen sie auch alle quer beet zusammen und das auch mit kaninchen!...is ja an und für sich die selbe art und vondaher eigentlich gut machbar!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2007 um 11:14

Glatthaar oder rosettenmeerschweinchen
Wir haben uns auch zwei Meerschweinchen gekauft (Rosettenmeerschweinchen) Gottzeidank keine langhaar wie meine Freundin denn die hat extrem viel arbeit mit denen. Und arbeiten und versorgung der Meerschweinchen nein Danke das wär mir zuviel Ich bewundere sie ja schon wie sie alles auf die reihe bekommmt. In sämtlichen Zootierhandlungen und nicht teuer wie beim Dehner. lg. jeny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2007 um 10:16
In Antwort auf subira_12052562

Glatthaar oder rosettenmeerschweinchen
Wir haben uns auch zwei Meerschweinchen gekauft (Rosettenmeerschweinchen) Gottzeidank keine langhaar wie meine Freundin denn die hat extrem viel arbeit mit denen. Und arbeiten und versorgung der Meerschweinchen nein Danke das wär mir zuviel Ich bewundere sie ja schon wie sie alles auf die reihe bekommmt. In sämtlichen Zootierhandlungen und nicht teuer wie beim Dehner. lg. jeny

Durch kaufland
mein zwergmeerschwein hab ich vom kaufland, kundenservice, das mit den zettelchen...
Ich würd auch bei den kleinanzeigen gucken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club