Home / Forum / Tiere / Gibts Rezepte für Plätzchen usw für Kaninchen?

Gibts Rezepte für Plätzchen usw für Kaninchen?

23. November 2009 um 15:30 Letzte Antwort: 27. November 2009 um 16:28

Hallooo!
Ich hab einige Kaninchen und Meerschweinchen und ich wollte den Süßen gerne was für Weihnachten machen. Sie bekommen von mir sonst immer sehr viel Obst und ab und zu mal Leckerlis und da dacht ich mir so für Weihachten wären Plätzchen oder ähnliche Leckerlis doch mal schön.
Habt ihr da Tipps oder Rezepte?

Mehr lesen

27. November 2009 um 16:28

Oh ja gute idee
Hallo,


oh ja ich denke da gibt es so einige Rezepte die dir gefallen könnten....
wie wär es denn, wenn du dich mal in Foren umschaust....Kaninchenforum oder Meerschweinchenforum, vielleicht findest du dort ja tolle Rezepte.
Oder einfach mal googlen

Ich selber habe Hamster, für die backe ich auch immer selbst Kekse....

Einfach Haferflocken(extrafein), geriebenen Apfel und Karotte, kleine Stückschen Gurke vermischen und im Ofen backen....

Man kann sogut wie alles reinmischen was die Tiere mögen,....auch gut sind Bananen(aber nicht zu viel, wegen dem Fruchtzucker) oder noch ein bisschen Kaninchen/Meerschweinchenfutter untermischen...


Die Kekse mussen gut durchgebacken sein.....nach dem backen sind sie meistens noch etwas weich, daher sollten sie gut einen Tag an der Luft trocknen.

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen,

Gefällt mir