Home / Forum / Tiere / Gibt es Pomeranian/Zwergspizte mit kurzem Fell?

Gibt es Pomeranian/Zwergspizte mit kurzem Fell?

15. August 2008 um 10:57 Letzte Antwort: 16. August 2008 um 12:39

Hi,
habe einen ganz ganz süßen 4 Monate alten Zwergspitz. Er ist soooooo süß und super intelligent... Naja nun zu meiner Frage, gibt es auch Zwergspitze mit kurzem Fell? Denn meiner ist ein Reinrassiger aber er hat halt kürzeres Fell als seine ganzen geschwister. Ist nicht schlimm, sieht auch süßer aus finde ich, aber kann nirgends was darüber finden, ob es auch ausnahmen gibt, die nicht so langes Fell bekommen. Bei Langhaar-Schäferhunden ist es ja auch so, der Wurf hat kurzen Fell bis auf 1-2 Ausnahmen...

Mehr lesen

16. August 2008 um 12:39

"Gibt es Pomeranian/Zwergspizte mit kurzem Fell?"
Nein, eigtl gibt es dioe nicht. Zwergspitze und Kleinspitze (Bei den größeren nicht so extrem) haben ziemlich aufgebauschtes mittellanges Haar dass aussieht wie als ob er unter Strom wäre. Am besten wärs wenn du ein Foto von deinem Baby in deiner eigenen Seite reinstellst als Pic oder Album dann könnte ichs dir besser sagen, naja..... TL

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest
Haar Vitamine
Teilen