Home / Forum / Tiere / Gibt es einen Tipp: Hund bellt wenn es klingelt

Gibt es einen Tipp: Hund bellt wenn es klingelt

21. Februar 2010 um 19:57 Letzte Antwort: 21. Februar 2010 um 20:01

Was ja so kein Problem ist, aber meine Tochter wird ständig aus dem Schlaf gerissen. Gibt es einen guten TIpp wie ich es meinem Labbi- Mix abgewöhnen kann?

LG

Mehr lesen

21. Februar 2010 um 20:01

Also
du brauchst einen freund/freundin, einen liegeplatzund haufenweise leckerchen, ausserdem deine klingel...aber die is ja da!
also du legst das kissen, oder den korb irgendwo hin wo er gerne liegt. du nimmst leckerchen und nimmst ein befehl z.B. "korb" oder sowas..was dir eben gefällt! lass deinen freund klingeln.... du gehst aber nicht zur tür sondern wirfst das leckerli in den korb und benutzt den befehl... du musst das sehr oft wiederholen!!!
bis er es mitnander verbindet d.h. der hund denkt: aha es klingelt...ich muss in meinen korb und dann bekomme ich ein leckerli... er soll das klingeln nicht mehr mit besuch vverknüpfen sondern mit nem leckerchen!
wenn du alles konsequent machst dann geht er wenns klingelt in seinen korb,wartet, und dann gibst du ihm ein leckerchen.... viel glück

Gefällt mir