Home / Forum / Tiere / Geschwisterkatzen kommen nicht mehr miteinander klar

Geschwisterkatzen kommen nicht mehr miteinander klar

30. April um 15:18

Hallo zusammen.
Meine Katzen beide (1Jahr alt) kommen seit kurzem nicht mehr miteinander klar. Die kleinere geht immer wieder auf die größere los mit Knurren und fauchen. Ich kann sie ohne das sie mich anmeckert auch nicht mehr hochnehmen. (War sonst immer die zutrauliche und wollte immer kuscheln). Anderseits kuscheln die beiden auch ab und an mal (nicht mehr so oft wie vor ein zwei Wochen). Und das übliche Spielen ist es auch nicht mehr.
Dadurch das es Geschwister sind will ich die beiden ungern trennen oder so lange warten bis was ernsthaftes passiert.

Vielen dank wenn ich mir evtl ein zwei Tips geben könntet, woran das liegen kann

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Verzweifelte Katzenmami
Von: user163517
neu
30. April um 13:14
Tragendes Shetty?
Von: user304793
neu
15. April um 15:23

Natural Deo

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen