Home / Forum / Tiere / Geile Namen:P

Geile Namen:P

19. Mai 2008 um 11:06 Letzte Antwort: 30. Juni 2011 um 9:12

Wellies können ja sprechen lernen, und vor allem können sie gut sie Buchstaben /Laute ie e ü e und so aussprechen,
habt ihr einen wellie der besonders gut seinen namen aussprechen kann? und wenn ja wie ist der name?
bin grad auf nen guten namen für meinen babywellie den ich mir mal vom züchter abholen kann

lg sarah
&nd danke für antworten im vorraus

Mehr lesen

12. Juni 2008 um 18:57

...
Meine Vögel heißen "Pit" und "Petri". Ich habe sie nicht so genannt, mein Bruder wars, ich habe sie bloß adoptiert.^^
Sprechen können sie überhaupt nicht und sie sind leider auch nicht zahm. Finde nur ihre Namen so "dämlich witzig".

Liebe Grüße

die Siny

Gefällt mir
15. Juli 2008 um 10:18
In Antwort auf ilise_12830500

...
Meine Vögel heißen "Pit" und "Petri". Ich habe sie nicht so genannt, mein Bruder wars, ich habe sie bloß adoptiert.^^
Sprechen können sie überhaupt nicht und sie sind leider auch nicht zahm. Finde nur ihre Namen so "dämlich witzig".

Liebe Grüße

die Siny


Der Name Coco ist leicht. Zumindest für den Welli von meiner mama. Der sagt immer "Coco lieb" is aber manchmal schwer zu verstehen ^^

Gefällt mir
4. August 2008 um 13:19

...
Meine können leider nicht sprechen und sind auch nicht so zahm...

Ihre Namen sind Dicker und Kleener ^^ eigtl. sollten es nur vorübergehend ihre Namen sein, aber dann fand ich die Namen ganz gut! = )

Gefällt mir
13. Oktober 2008 um 14:25

Bananahämeck
also so sollte man den namen aussprechen, geschrieben wird er:

banana Hameck

Gefällt mir
20. Oktober 2008 um 14:15

Unsere Wellis
heißen Ernie und Pitty!!!

Gefällt mir
23. November 2010 um 14:44

Wellis
meine heißen Nico (männchen) und Chicco, manchmal auch Chica weil sie ein Weibchen ist XD

Gefällt mir
30. Januar 2011 um 20:05

Geile Namen:P
Meine beiden wellies heißen jamie und lilly. jamie zwitschert ganz schön viel, aber ihre namen müssen sie noch lernen.
hoffe doch du willst deinen wellie nicht alleine halten, oder?!

Gefällt mir
30. Juni 2011 um 9:12

Vogelnamen
meine 8 exotischen finken heißen:
burli, scheckie, pipsi, babsi, lumpi, hexi, franzl und sissi.

Gefällt mir