Home / Forum / Tiere / Gegenhund.org!!!!

Gegenhund.org!!!!

26. Juni 2013 um 12:54

Die Seite Gegenhund.org ist eine sehr brutale Seite (auch erst ab 18!) wo gezeitg wird wie Hunde gequält und getötet werden! Die Anhänger dieser Seite verteilen auch Giftköder! Hier in Deutschland!!!!
Ich habe die Seite ,die es ja auch bei fb gibt gemeldet, aber da tut sich nichts!!!

Meine Frage, was kann ich machen das sowas aufhört?!
Habe auch einige Mitglieder davon bei fb gesehen, sie gaben sogar ihre Heimatstadt an!!!

Mich macht das zutiefst traurig und wütend!!! ich möchte den Hunden gerne helfen!!!
Habt ihr eine Idee?

Anzeigen?!


Liebe Grüße

Mehr lesen

27. Juni 2013 um 10:04

Schwer...die seite gibt es schon ewig...
auf fb gibt es petitionen etc., aber bislang wohl ohne erfolg. Es ist mitunter nicht so leicht, einfach ne seite zu löschen. Manchmal sitzen dahinter nämlich leute mit köpfen, die sich mit recht und gesetz auskennen und sich noch im rahmen des möglichen aufhalten....oder in einem bereich zwischen erlaubt und nicht erlaubt.

Wenns nach mir ginge...oder vielen anderen auch, wäre die seite schon lange weg und die "menschen", die diese seite nutzen, oder sogar daran arbeiten, weggesperrt......

Wer derart tiere verabscheut und auch vor gewalt nicht zurückschreckt, sich an solchen bildern aufgeilt, hat ein mächtiges problem und sind meiner meinung nach tickende zeitbomben.

Widerwärtiges dreckspack!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2013 um 13:46

Hab mir nun die seite mal genauer angeschaut.....es ist schwarzer humor
auf dem ersten und flüchtigen blick...wie von mir immer, kommt sie arg bösartig rüber, aber wenn man sich mal genauer alles anschaut und auch durchliest, ist es eigentlich recht offensichtlich, dass alles nicht ernst gemeint ist.
schwarzer humor ist nicht schlecht, aber wenns größere ausmaße annimmt, kann es mitunter eben auch ne richtung einschlagen, die nicht mehr ok ist. da lassen sich dann viele mitreissen, die es eben nicht mehr nur als spaß ansehen.


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen