In Antwort auf grusha_12295919
Ich...
... ich hatte erfahrung mit einem gastkater der auf meinem kater traf, beide noch jung, aber gefreut hatte sich von den beiden tieren keines darüber, ich war zwar froh das es nicht dazu kam, dass sie sich gegenseitig an die gurgel sind, aber stundenlangen geknurre, auch die ganze nacht, die hörten auch nich mehr auf damit, die haare standen beiden zu berge, alles würde ich jetzt mal behaupten stress für beide tiere, ich fütterte sie dann in seperaten räumen, weil ich weiteres verhindern wollte, aber ich muss sagen, das war ziehmlich unentspannden für uns alle 
ich nehme keine gastkatzen mehr ( wenn es nich gerade ein notfall für einen tag oder so ist)
und die katze die schon 10jahre alt ist, da glaube ich das es für ein tier mit so einer routine noch stressiger sein wird...
schade das ich dir keine erfreulicheren erfahrung mitteilen kann,
ich hoffe ich findet noch die passende lösung
mit freundlichen grüßen
tiggi
Das
ist eine ganz nromale reaktion gewesen
katzen zusammenzuführen dauert so 2 bis 6 wochen in der regel. bis dahin mögen sie sich nicht wirklich-das ist schließlich ein eindringling. wenn bei ebiden nur knurren und gesträubtes fell war was das für den anfang eigentlich ganz gut. die hätten sich zusammengerauft.. aber das dauert eben seine zeit.
Gefällt mir