Home / Forum / Tiere / GANZ GANZ DRINGEND HILFE..IST MEIN WEIBCHEN EIN MÄNNCHEN?

GANZ GANZ DRINGEND HILFE..IST MEIN WEIBCHEN EIN MÄNNCHEN?

11. Mai 2008 um 17:30 Letzte Antwort: 16. Mai 2008 um 15:19

Ich bin irgendwie total geschockt..
Ich lasse meine Kaninchen eigentlich fast immer alleine im Zimmer rumlaufen zum pischern hüpfen sie in den Käfig,aber das mit dem in der Gegend rumköddeln können sie sich nicht abgwöhnen..wie auch immer..
Ich kam gestern ins Zimmer rein,nach dem Duschen.ziehe mich an,aufeinmal sehe ich wie mein eines Kaninchen das andere besteigt!!!

Aber ich hab doch extra 2 Weibchen gekauft damit es KEINEN Nachwuchs gibt!

Kann es sein das Mini eigentlich ein Mann ist?

HILFEEEEEEEEEEE

Mehr lesen

11. Mai 2008 um 20:34

Hitzige Häsin
Hallo,

wahrscheinlich ist die Häsin hitzig. Sie immitiert nur den Rammler. Bei der besprungenen anderen Häsin kann das eine Scheinschwangerschaft auslösen.
Zur Sicherheit solltest Du nochmal das Geschlecht kontrollieren.

Gruß
Andreas

Gefällt mir
16. Mai 2008 um 15:19

Nee muss nciht sein
ich hatte mir auch 2 häsinen gekauft und die eine ist auch immer auf die andere draufgestiegen...so machen die auch ihre rangordnung aus..die eine will sich über die andere stellen..und wenn die eine das akzeptiert hat sit es okey..allerdings kanns auch sein das eins der beiden ein männchen ist (wa sihc eher nicht glaube) oder die eine ist einfach hitzig =)

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers