Home / Forum / Tiere / Futterunverträglich

Futterunverträglich

22. Mai 2016 um 3:08 Letzte Antwort: 8. August 2016 um 20:18

hey ihr Lieben habe eine Französische Bulldogge im alter von 9 Monaten und unser problem ist das er überhaupt keine futter art verträgt wir haben ettliche trocken futter nass futter und barf varianten durch er pupst bei allem und hat immer öfter mal durchfall ins bessondere zeigt er nun auch fehlverhalten und zwar leckt er seine pfoten wund ... es ist wirklich anstrengend .... wir wollen jetzt demnächst ein blutbild machen lassen und ihn nochmal kommplett durchchecken lassen da wir ihn zur zucht einsetzen wollen . wisst ihr vlt ein paar tipps bis zum tierarztbesuch was wir noch ausprobieren können was seinen magen extrem schont ? ich will seinen magen ja nicht zerstören... ich bin echt ratlos

Mehr lesen

31. Juli 2016 um 23:12

Ich glaube
mit den ganzen Unverträglichkeiten wird er zur Zucht nicht zugelassen. wenn du barfen willst dann empfehle ich dir pferd, Strauß, Känguru und andere exoten, da sie meist für Allergiker gut geeignet sind.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. August 2016 um 20:18

Epi
Hast du mal die Funktion der Bauchspeicheldrüse überprüfen lassen? meiner hat auch nix vertragen bis wir ihm Enzyme gegeben haben und dann war plötzlich alles wieder normal. alles gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Reiten in Berlin Spandau
Von: velda_12311355
neu
|
25. Juli 2016 um 19:03
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper