...
Ein wenig schmunzeln muss ich jetzt aber schon. Du magst net barfen? Ok, ist garantiert auch net jedermanns Sache. Zeit zum Kochen? Barfen ist ROH-fütterung, nix kochen.
Aber mal zurück zum Thema. Mit Sicherheit gibt es viele schwarze Schafe und nich jedes Futter ist Perfekt. Du wirst aber garantiert niemals ein Futter finden, dass 100% -ig ist. Nehmen wir doch mal dieses Select Gold. Es gibt besseres, aber schlecht ist es dadurch doch auch nicht!
Tu doch bitte mal deinem Hund einen Gefallen und stell nicht jedes Mal seine Ernährung um, nur weil du was neues liest. Versichere dich, dass du keinen Müll fütterst und leb mit der schlechten Presse, die jedes Unternehmen auf der ganzen Welt hat.
Ich selbst war auch sehr abgeschreckt und bin aufgrund der Krankheitsgeschichte meines letzten Hundes zum Barfer geworden. Ich würde nie wieder anders ernähren, aber mein Hund bekommt auch nicht nur das Beste. Ist du nur Bio? Kann ich mir nicht vorstellen. Gib deinem Hund ne Chance, sich langfristig gleichwertig zu ernähren. Dieses viele Umstellen ist auch nicht gut für ihn.
VLG
Gefällt mir