Home / Forum / Tiere / Fuchs

Fuchs

10. Mai 2016 um 17:22

Hallo, Ich bin erstemal in diese Forum, da ich Hilfe oder Tipps suche und brauche. Seit einige zeit, ich weiß es nur zeit ca.3 Wochen, läuft in meinem Garten...und auch in Nachbarn Gartens ein Fuchs. Er ist kleine, da er die Klappe von mein Kätzen benutzt, scheint mir sehr schlank, aber schön. Er sucht bestimmt Futter. Ich habe gelesen das man kein Futter geben soll!. ich bin aber Tierschutzerin,aktivist b.Peta,IFAW, V.Pfoten und vieles mehr. Ich kann nicht ein Tier verhungern lassen. Bei mir im Garten ist immer Futter,da ich auch Igels,Tauben,Mouse,Einhörschen ,div.Vogel usw.Futere. Ich weiß es nicht wie ist diese Fuch in unsere Region angekommen. Es gibt Wald aber nicht so nah....und was kann ich machen....auf keinen Fall toten. Ob Gnadenhof ,so etwas gibt???? Ich suche einfach Tipps.....und Hilfe.
Danke im voraus.

Mehr lesen