Home / Forum / Tiere / Frösche und Fische?

Frösche und Fische?

18. August 2008 um 10:57 Letzte Antwort: 30. April 2011 um 21:54

hallo erstmal!
also wir haben uns gerade zwei kleine koi-karpfen für unseren teich gekauft. in dem teich haben sich auch 4 frösche "angesiedelt". nachdem wir die fische in den teich getan haben ,haben wir sie nicht wieder zu gesicht bekommen. sie bleiben immer unten im teich.
auch wenn man sie füttern will kommen sie nicht hoch!
kann es vllt an den fröschen liegen? man sagt ja, dass dort wo frösche sind keine fische leben!( oder anders herum )sollten wir die frösche dann vllt raustun?

freue mich auf antworten!

LG Laura

Mehr lesen

26. August 2008 um 14:25

Hallo
also ich weiss nicht viel über ein teich, aber ich kann dir sagen meine tante hat auch ein teich.
und da leben frösche schildkröten und fische drin. und die fische schwimmen trotzdem drin rum.
sind deine fische denn noch im teich?
weil katzen gerne mal angeln!

Gefällt mir
30. April 2011 um 21:54

Dann müssten alle
seen komplett fischleer sein

fische und frösche vertragen sich ohne probleme. selbst wenn man die rausholen würde, würden sich nach kurzer zeit wieder frösche ansiedeln

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers