Home / Forum / Tiere / Frieren kleine Hunde im Winter?

Frieren kleine Hunde im Winter?

17. Dezember 2015 um 20:43

Wie ist das eigentlich bei kleineren Hunden im Winter, frieren die? Sollte man ihnen vielleicht wirklich Hundekleidung anziehen oder ist es für sie unangenehm? Was mein ihr?

Lg
Susi3334

Mehr lesen

22. Dezember 2015 um 13:56

Fußhupen
Ich denke dir bleibt nichts anderes übrig, bis jetzt ist der Winter ja noch nicht wirklich angekommen.

Chiwawas und andere Handtaschen-Hunde wären ohne den Menschen nicht überlebensfähing.

Gefällt mir

23. Dezember 2015 um 18:18

Hund ohne Unterwolle
Mein Hund Malteser 14 Jahre alt friert Nachts immer jetzt bekommt er einen Pullover an und schäft viel ruhiger

Gefällt mir

26. Dezember 2015 um 13:22

Mein Malteser
Soweit ist meiner noch einigermaßen fit wenn wir spazieren gehen auf einem Auge ist er blind und futtern ist auch nicht mehr so. Darum wird er auch immer frieren. Schönen zweiten Feiertag wünsche ich noch.

Gefällt mir

26. Dezember 2015 um 16:55

Ja kleine Hunde frieren schnell
Wir ziehen unserem Welpen bei Regen und eisiger Kälte immer ein Regenjäckchen bzw. Mäntelchen an. Google mal Welpenbekleidung, da findest Du bestimmt das Passende für den kleinen Hund.

Gefällt mir

30. Dezember 2015 um 12:55

Antwort
Ich wünsche Euch Beiden noch eine schöne Zeit zusammen-Alles Gute für 2016

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen