Home / Forum / Tiere / Freund tickt voll aus

Freund tickt voll aus

23. April 2007 um 13:48

Muß jetzt einfach mal kurz mein Herz ausschütten.
Bin jetzt schon 8 Jahre mit meinen Freund zusammen und haben höhen und tiefen erlebt. Haben uns dann vor einen halben Jahr zwei süße Katzen
angeschafft. Sind mir jetzt schon so ans Herz gewachsen. Nun ist der Kater schon kastriert und die Kätzin ist jetzt gerade rollig und jammert
ein bißchen vor sich hin. Ja gut ist schon etwas nervig aber das geht auch vorbei, nun mein Freund ist voll genervt und tickt voll aus.
Jetzt verlangt er das ich ich sie abgebe weil er das geschrei und jammern nicht ertägt. Ich bin jetzt total am Ende zerstörrt und weiß nicht mehr weiter. Kann mich nicht einfach so trennen von den zwei Katzen. Was meint ihr?

Mehr lesen

23. April 2007 um 14:34

Die
Katze wird nicht ewig rollig sein - wenns vorbei ist, ab zum TA und kastrieren lassen, dann ist Ruhe und der Herzallerliebste kann wieder ungestört in seinen Sessel pupen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. April 2007 um 14:41
In Antwort auf dale_12315579

Die
Katze wird nicht ewig rollig sein - wenns vorbei ist, ab zum TA und kastrieren lassen, dann ist Ruhe und der Herzallerliebste kann wieder ungestört in seinen Sessel pupen.

Hihihi@jule
"ist Ruhe und der Herzallerliebste kann wieder ungestört in seinen Sessel pupen" *lol*

richtig, einfach einen termin zum kastrieren vereinbaren sobald die rolligkeit vorüber ist und ab zum tierarzt!! sich deswegen von seiner katze zu trennen ist unnötig, bitte tu das nicht!

gruss holden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen