Home / Forum / Tiere / Fressen Eure Hunde auch...

Fressen Eure Hunde auch...

8. September 2007 um 19:04 Letzte Antwort: 3. Oktober 2007 um 14:00

so viel Gras ??

Also ich weiß ja, das es gut ist für die Verdauung und so..

Habe aber das Gefühl, daß mein Hund mehr Gras frißt als normal..oder gibt es da gar kein normal??
Meine vorherigen Hunde haben nicht soviel Gras gefuttert wie sie jetzt.

Muß ich mir Sorgen machen oder sagt ihr, es ist okay..egal wieviel Gras sie futtert?? !!

Lg
pedipatsch

Mehr lesen

8. September 2007 um 21:46

Gras
Sam und Ticki fressen auch soviel Gras. Ich warte auf den Tag wo ich sie melken kann und sie muh rufen. Sam macht das schon seit Jahren und geschadet hat es ihm bis jetzt nicht.

LG

Ticki

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. September 2007 um 21:49
In Antwort auf brenna_12760685

Gras
Sam und Ticki fressen auch soviel Gras. Ich warte auf den Tag wo ich sie melken kann und sie muh rufen. Sam macht das schon seit Jahren und geschadet hat es ihm bis jetzt nicht.

LG

Ticki

Meine beiden
fressen auch andauernd gras.. ich finds aber auch nit weiter schlimm.. mach dir keine sorgen...

lg
sarah

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. September 2007 um 12:45

Von meinen Vieren...
fressen 2 immer viel und gerne frisches Gras,
die anderen beiden nur, wenn ihnen schlecht ist.
Viele Hunde mögen frisches Gras sehr gerne, ist nicht weiter schlimm. Wenn sie danach erbrechen, musste mal der Magen geputzt werden, ansonsten ist das nicht weiter tragisch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. September 2007 um 0:04

Hallo
meine hündin ist verückt nach gras sobalt sie aus der tür ist sieht man sie nur noch suchen ...wo ist das gras und wo sind streucher wo ich die blätter abknabbern kann geschadet hat es bis jetzt nicht auch der tierarzt sagt bei ihr ist alles in ordnung warscheinlich mag sie es einfach so sehr da kann man sich das hundefutter auch sparen und den rasenmäher auch
Lg: sabrina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. September 2007 um 22:01

Wollte
nur mal eben DANKE sagen für Eure Antworten...

lg
pedipatsch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. September 2007 um 10:55

Kuh
ja manchmal habe auch ich den eindruck mein hund ist eine kuh die grast

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. September 2007 um 12:09

.
manchmal schon

schwiegermutter sagt immer, wenn hunde gras fressen wird das wetter schlecht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. September 2007 um 21:58

Schaf??
Also ich glaube manchmal das wir keinen Hund sondern ein Schaf haben, der ist nur am Gras kauen wenn wir draussen sind und dann wenn de schlafen willst hörste ihn würgen und rennst mit Tüchern damit er dir nicht auf den Teppich reihert!! Ich wiess aber auch von anderen das Ihre Hundes das nicht machen, ist schon seltsam!! MFG Banny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Oktober 2007 um 14:00

Es gibt kein normal oder unnormal
es ist wie bei uns menschen. einer isst mehr fleisch, der andere lieber obst und gemüse. ich würde keinen menschen der ein lebensmittel lieber ist als unnormal bezeichnen.
dein hund hat eben den instinkt viel gras zu fressen. meine hunde fressen gern hühnerkacke und sind deshalb auch nicht gestört.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook