Home / Forum / Tiere / French Bully ohne Namen!

French Bully ohne Namen!

27. Januar 2010 um 15:04 Letzte Antwort: 29. Januar 2010 um 13:23

Halli Hallo ihr Lieben da draußen im world wide web!

Ende März werde ich zuwachs von einem Französischen Bulldoggen Baby bekommen aber ich kann mich einfach für keinen Namen entscheiden!

Vielleicht könnt ihr mir Helfen! Es steht auch noch nicht ganz fest ob wir uns ein männlein oder weiblein zulegen!

Ich hätte ja gerne einen Aussagekräftigen Namen aber wie so oft wenn man zwanghaft nach etwas sucht ist der Kopf leer. Vielleicht habe ich ja glück und es sitzen ein paar kreative Köpfe vorm PC die mir Helfen können!

Ich habe schon an Muffin, Jim Beam, oder so für einen Rüden gedacht aber irgendwie überzeugt mich das doch nicht richtig!

Mehr lesen

27. Januar 2010 um 22:07


na eeeendlich antwortet mal jemand vieeelen vieeelen dank! an barney hab ich auch schon gedacht aber da wurde ich nur ausgelacht weil jeder an diesen lilanen riesen dino von früher dachte aus dieser einen kindersendung!!!! für rüden ist es irgendwie so leicht namen zu finden aber für die damen der schöpfung is es ganz schön schwer find ich!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Januar 2010 um 13:23

Wie wärs mit...
Dilaya
Giselle
Winona
Happy
Deelenne
Holly
Hardy
Enya
Candy
Lia
Venezia
Fynia
Kaktus
Vilia
Priya
Xenia
Kissy......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook