Home / Forum / Tiere / Frau zwingt ihren sohn seinen Hamster zu erschlagen

Frau zwingt ihren sohn seinen Hamster zu erschlagen

24. Januar 2010 um 13:51 Letzte Antwort: 5. Dezember 2012 um 15:54

Habe grade bei yahoo gelesen, dass eine Frau aus Amerika ihren 12 jährigen Sohn gezwungen hat, mit einem Hammer seinen Hamster zu erschlagen. Wegen schlechten Schulnoten.
Wie kann man so grausam sein ich versteh das nicht

Mehr lesen

25. Januar 2010 um 7:27

Bitte was??
Das kann doch gar nicht wahr sein!!!
Wie grausam kann man sein?

Ich finds eine Unverschämtheit, dass LEBEWESEN für sowas wie Schulnoten getötet werden. Der arme Junge, er tut mir total leid.

Dumme Frau!! Ich könnt mich so aufregen!!!

Gefällt mir
2. Februar 2010 um 19:00
In Antwort auf suzana_11876848

Bitte was??
Das kann doch gar nicht wahr sein!!!
Wie grausam kann man sein?

Ich finds eine Unverschämtheit, dass LEBEWESEN für sowas wie Schulnoten getötet werden. Der arme Junge, er tut mir total leid.

Dumme Frau!! Ich könnt mich so aufregen!!!

Der sollte ...
man das Kind wegnehmen, dass ist ja seelische Grausamkeit. Was für Erziehungsmethoden sind das denn? Der arme Hamster und das arme Kind!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gefällt mir
7. Februar 2010 um 22:30


seit wann bekommt ein einjähriger schulnoten?

Gefällt mir
10. Februar 2010 um 16:08
In Antwort auf an0N_1284568699z


seit wann bekommt ein einjähriger schulnoten?


Stimmt.....seit wann bekommen kleine Kinder Schulnoten

Naja ausserdem sind Hamster absolut nichts für kleine Kinder!

Lg

Gefällt mir
29. Juni 2010 um 19:25

...
Das nennt man Psychische-Folter und sollte man nicht Tollerieren.
Selbst wenn es "nur" ein Hamster ist, kann das zu schon leichte Psychischen Folgen haben.
Wenn man mal überlegt das es ja wohl ein Junge im frühen Alter sein muss und hier müsste ja wohl fast jeder wissen das einem im jungen Alter die kleinen Haustierchen sehr wichtig sind.
Also für den kleinen Jungen schon fast als würde er seinen besten Freund erschlagen da man in dem Alter ja alles etwas sentimentaler und extremer sieht.
Also ein no-go! Schlimm, solche Leute sollten keine Kinder in die Welt setzen.!
lG Noroelle

Gefällt mir
1. Juli 2010 um 21:34
In Antwort auf darja_11840642


Stimmt.....seit wann bekommen kleine Kinder Schulnoten

Naja ausserdem sind Hamster absolut nichts für kleine Kinder!

Lg

...
Oh Gott was für eine Antwort.
Erstens: Da steht 12 und so weit ich mich erinern kann habe ich in der 6. Klasse Schulnoten bekommen. Weiß ja nicht auf welcher Schule ihr wart
Zweitens: Das Kommentar: "Naja ausserdem sind Hamster absolut nichts für kleine Kinder!" passt ja mal gar nicht hier rein! Schön das dass deine Meinung ist aber würdest du deinen Sohn den Hamster erschlagen lassen nur weil du meinst das der nichts für ihn ist???
Vielleicht nicht so gemeint aber trotzdem Kommentar ist fehl am Platz und 12 würde ich nicht mehr als Kleinkind bezeichnen und auch sagen das man da ja wohl ein Hamster halten kann.

lG Noroelle

Gefällt mir
24. August 2011 um 23:13


Ja das ist krass, hat ers dann gemacht?
omg die Vorstellung alleine schon...
Ich würd mit meinem Hamster weglaufen.
Sowas ist Menschen und Tierquälerei.
Echt..
geht mal garnicht

Gefällt mir
18. Oktober 2011 um 9:35

Typisch
das ist typisch amerikaner die haben keine gefühle auch hamster sind lebewesen aber der junge war nicht ganz unschuldig..er hätte den hamster verschenken sollen anstatt ihn zu erschlagen

Gefällt mir
29. Oktober 2011 um 16:10


Amis sind doch bekloppt. Grausam

Gefällt mir
2. Januar 2012 um 0:42

Die habn doch nen knall !!!!!
ich bin selber zwölf hab zwar keinen hamster aber merlis und ich find das ja so schrecklich das söllte man mit dieser hirnlosen frau auch mal machen so was bekloptes ****************************** ****************************** ****************************** ****************

Gefällt mir
21. April 2012 um 19:00

OMG
ich hab zwei mäuse und solche nager sind sooo süß!!!
*bekloppte frau*
hat die keine strafe bekommen?

Gefällt mir
28. Mai 2012 um 19:11

Ach du schande
Das macht man doch nicht sind die dumm????
Das arme Hamster tier
Die sollte man verklagen!!!!!!!!!!!!!!!

Gefällt mir
31. Mai 2012 um 18:09

WAS???
Sag das das nicht war ist! Der arme Hamster
Wenn ich mir vorstelle das mein kleiner Naokielie erschlagen wird....
Aber wie kann man das auch seinem Kind antuen. Dem bedeutet das Tier ja auch was.
Man kann doch nicht so mit einem Leben spielen.
Einfach schrecklich

Gefällt mir
5. Dezember 2012 um 15:54


Ähm...hoffentlich stimmt das einfach nicht.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers