Home / Forum / Tiere / Französische bulldogge- lange nasen? Züchter?

Französische bulldogge- lange nasen? Züchter?

27. Februar 2008 um 22:08 Letzte Antwort: 30. Juni 2008 um 15:42

Hallo ich möchte mir ab juni einen bully welpen kaufen.
nun bin ich auf der suche nach dem richtigen züchter.
ich habe gehört, dass es schon züchter gibt die "längere Nasen" (wegen den atempoblemen)züchten.weiß jemand was darüber??
könnt ihr mir einen züchter empfehlen??

danke wäre super

Mehr lesen

30. Juni 2008 um 15:42

Bully mit etwas Nase
Da Du auf der Suche nach einem Bully mit etwas Nase bist, kann ich Dir vieleicht helfen. Ich züchte seit einiger Zeit French Bullys und achte dabei sehr auf die Gesundheit der Tiere, wenn du also noch Interesse an einem Bully hast, oder Dich einfach mal informieren möchtest, würde ich mich über einen Besuch von Dir freuen. Du kannst dann gerne mein kleines Bullyrudel kennenlernen. Wenn Du vorher etwas über mich erfahren willst www.le-valeur.de da stelle ich mich und meine Hunde vor.
Liebe Grüße und viel Glück
Dajana

1 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
Teste die neusten Trends!
experts-club