Home / Forum / Tiere / Französische bulldogge

Französische bulldogge

28. Juni 2007 um 18:43

hat jemand von euch so einen hund? hätte gerne viel infos über ihn?
und wie bekommt man einen hund eigentlich sauber?????

Mehr lesen

7. Juli 2007 um 16:15

Hallo finja20
Ich habe zwar keine französische Bulldogge aber wie man einen Hund sauber bekommt (du meinst doch stubenrein) kann ich dir sagen.
Hunde sind generell stubenrein und du brauchst nichts weiter tun als alle 1-2 stunden mit dem Kleinen raus gehen und auch nach jedem fressen, trinken und schlafen. Die Kleinen können das noch nicht so lange anhalten. Zuerst gehst du jede Stunde, dann alle 1 1/2 Stunden usw.
Und immer loben wenn der Kleine sich draussen löst.
Achja und die Schnauze in die Pipi stecken wenn er rein gemacht hat ist völliger Blödsinn, mach das nicht - sonst hat er nachher Angst überhaupt zu machen.

Gefällt mir

7. Juli 2007 um 21:42
In Antwort auf githa_11964610

Hallo finja20
Ich habe zwar keine französische Bulldogge aber wie man einen Hund sauber bekommt (du meinst doch stubenrein) kann ich dir sagen.
Hunde sind generell stubenrein und du brauchst nichts weiter tun als alle 1-2 stunden mit dem Kleinen raus gehen und auch nach jedem fressen, trinken und schlafen. Die Kleinen können das noch nicht so lange anhalten. Zuerst gehst du jede Stunde, dann alle 1 1/2 Stunden usw.
Und immer loben wenn der Kleine sich draussen löst.
Achja und die Schnauze in die Pipi stecken wenn er rein gemacht hat ist völliger Blödsinn, mach das nicht - sonst hat er nachher Angst überhaupt zu machen.

...
und bedenke auch, dass ein Hund seinen Schließmuskel etc. erst um den 6. Monat richtig beherrschen kann- wenn also noch ein Pfützchen in der Wohnung ist das nicht böse gemeint- er kanns halt noch nicht anders.
Mein kleiner hat bis zum 6. Monat gebraucht bis er richtig stubenrein war- unsere Hündin war mit 8 Wochen schon zu 99% sauber

Gefällt mir

29. Februar 2008 um 18:02

Französische Bulldogge
Was willst du denn alles über ihn wissen???
Immer gassi gehen wie mit jedem anderen Hund auch am Anfang musst du jede Stunde einmal mit ihm raus und danach die Spanne immer etwas erhöhen!!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen