In Antwort auf an0N_1197792099z

also wo ich meinen spatz geholt habe hatt mir der züchter gesagt das mann am besten nach demm der kleine getruncken hatt raus gehen... und ich hab das versucht hatte aber noch shlimmeres problem meine hündin hatt nie am anfang drausen gepinkel immer nur drinnen und ich habe sie immer angeschimpft wenn du es mit kriegst das der hund geich anfängt oder schon am pinkeln ist dan den hund nehmen und sofort raus bringen egal ob er gerade am pinkeln ist...und loben wenn er drausen pinkelt und leckerchen am besten ist geflügelwurst die lieben alle hunde....und nicht schädlich.Wir haben ungefähr 2-3 monate gebraucht bis unsere hündin stubenrein war...ihr müsst einfach gedult haben und immer schön putzen.....!
Wie lange geht das denn schon das euer hund ins haus pinkelt????
Welpe bzw Junghund
Ich kann da gar keine Zeit sagen, wann es noch mal so passiert. Es hat sich auch gut gebessert, sind jetzt wohl ehr so Bockreaktionen. Muss jetzt mal 3 Tage ins Krankenhausen, an dem Tag als ich wieder raus kam war es gleich zweimal
Die Tierärztin hat gemeint er wäre halt ein "Junge". Die würden auch bei den Mensch mal was länger brauchen.
Wir sind auf einem guten weg, der Zwerg das bisschen was hin und wieder noch mal passiert, sicher auch bald unterlassen.
Danke für eure Antworten und guten Ideen
Gefällt mir