Home / Forum / Tiere / Frage zum Thema einschläfern???!!!

Frage zum Thema einschläfern???!!!

2. März 2011 um 18:22 Letzte Antwort: 16. März 2011 um 22:24

Hallo

Ich bin am Ende mit meinen Nerven. Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Mein Kater ist fast drei Jahre alt und vor 7 Wochen fast tot gefahren worden. Er war fast 2 Wochen in den Hinterbeinen und in der Rute gelähmt und absolut inkontinent sowohl mit dem Stuhl sowie auch mit dem Urin. Wir haben seitdem keine Kosten und Mühen gescheut um ihn so gesund wie möglich zu bekommen aber nun wird es nicht mehr besser. Er hat viele und auch sehr starke Tabletten bekommen um das mit der inkontinenz unter Kontrolle zu bekommen. Er läuft wie auf Eiern und pinkelt alles voll ohne auch nur die kleinste kontrolle zu haben. Mein Tierarzt hat mir nun nahe gelegt ihn einzuschläfern da es für ihn kein richtiges Leben mehr ist. Er selber weiß auch nicht was wir noch machen könnten. Was soll ich nur tun? Ich will ihn nicht quälen aber ich habe solche Angst vor dem schlechten Gewissen und der Frage ob ich mich anders hätte entscheiden sollen...

Hilfe, bitte

Mehr lesen

2. März 2011 um 18:40

Hallo
meld dich mal bitte hier an und schilder deinen fall!

www-katzen-forum.net

da wird dir gewiss geholfen!

Gefällt mir
16. März 2011 um 21:00
In Antwort auf sitzwurst1

Hallo
meld dich mal bitte hier an und schilder deinen fall!

www-katzen-forum.net

da wird dir gewiss geholfen!


Hat sich erledigt... Blase ist am 11.3 gerissen

Gefällt mir
16. März 2011 um 22:24
In Antwort auf luca_12730580


Hat sich erledigt... Blase ist am 11.3 gerissen


das tut mir sehr leid!

alles gute für dich!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers