Anzeige

Forum / Tiere

Frage zu Welpenverhalten

Letzte Nachricht: 3. Mai 2011 um 11:21
D
daphne_12075258
31.03.11 um 8:52

Unser kleiner Welpe pullert nur noch in die Wohnung, wenn jemand von uns da ist Am liebsten wenn wir mit im Zimmer sind.
War vorher gerade mit ihm unten, er hat fleißig drei viermal gestrullt und dann.... Wasser marsch

Hat jemand eine Idee was er uns damit mitteilen will oder was wir tun können

LG und vielen Dank schon mal

Mehr lesen

S
sylvie_12824833
03.04.11 um 22:20

Welpe versteckt sich immer.
Hallo alle zusammen.
Ich hab mir einen welpen zugelegt. hab ihn jetzt seit einer woche und er versteckt sich nur unterm bett. er kommt nur raus wenn er was trinken und essen möchte oder wenn er raus muss. Übrigens ich hab auch zwei Katzen. denke das liegt daran. aber das ist doch trotzdem nicht normal oder?

Wäre nett wenn ihr mir ein paar tipps geben könntet wie ich das machen soll das er sich nicht mehr verkriecht.

Vielen Dank
Silli

Gefällt mir

M
maegan_12549072
12.04.11 um 15:39

Halli hallo
Pinkelt er eventuell aus freude?? passiert meiner heut manchmal noch,obwohl sie schon lang kein baby mehr ist
das mit den verstecken...ich würde ihn lassen,und auch die verstecke nicht wegnehmen,wenn er sich dorthin zurück ziehen mag dann soll er das auch können,sobald er sich eingelebt hat wird er von selbst dort raus kommen lg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
M
mahin_12903807
03.05.11 um 11:21
In Antwort auf maegan_12549072

Halli hallo
Pinkelt er eventuell aus freude?? passiert meiner heut manchmal noch,obwohl sie schon lang kein baby mehr ist
das mit den verstecken...ich würde ihn lassen,und auch die verstecke nicht wegnehmen,wenn er sich dorthin zurück ziehen mag dann soll er das auch können,sobald er sich eingelebt hat wird er von selbst dort raus kommen lg

Es gibt kein freudenpiesel
das ist unterwerfung bzw beschwichtigung je nach situation!

der welpe pieselt, um sich selbst zu schützen, deswegen gibt es auch keinen welpenschutz.

selbst bei älteren hunden kann das untersichpieseln noch passieren, wenn sie auf einen anderen hund treffen!

coppicat

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige