Home / Forum / Tiere / FRAGE WEGEN ALLEINE LASSEN...

FRAGE WEGEN ALLEINE LASSEN...

24. November 2007 um 13:16

hey ihr lieben

mein schatz und ich wollen heut abend weg gehn (feiern) und da wir aber was trinken wollen können wir nicht mehr heim fahren udn würden dann bei einer freundin schlafen...was meint ihr ich kann doch meine 2 katzen 1 1/2 und 5 monate sind sie jetz für ne nacht alleine lassen wir wollen so um 21 uhr losfahren heut abend und dann morgen früh so um 10 wieder heim... meint ihr das geht? hab irgend wie angst das wenn sie zu lange alleine sind was anstellen oda so ...

danke für die antworten <3

Mehr lesen

24. November 2007 um 14:48

Hmmm...
Hallo,

...das kann nicht so sagen! Man kann dir ja nicht sagen, JA das wird klappen, oder NEIN, das geht auf keinen Fall.
Was machen die beiden denn sonst nachts/morgens ?
Also meine beiden süssen haben mir dann ins Bett,mitten ins Zimmer,auf n Teppich,...gepieselt, um mir so zu zeigen, dass sie es nicht ok finden !!
Deshalb vermeide ich möglichst, dass sie,(gerade nachts,) alleine sind.

Viel Glück, Gruss momo0607

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. November 2007 um 15:55
In Antwort auf mara_12186639

Hmmm...
Hallo,

...das kann nicht so sagen! Man kann dir ja nicht sagen, JA das wird klappen, oder NEIN, das geht auf keinen Fall.
Was machen die beiden denn sonst nachts/morgens ?
Also meine beiden süssen haben mir dann ins Bett,mitten ins Zimmer,auf n Teppich,...gepieselt, um mir so zu zeigen, dass sie es nicht ok finden !!
Deshalb vermeide ich möglichst, dass sie,(gerade nachts,) alleine sind.

Viel Glück, Gruss momo0607

...
ja das stimmt das man mir nich sgaen kann das es geht oda nich

aber grade der kleine macht viel schwachsinn der schmeist alles runter was aufm tisch liegt klettert auf schränke usw.

die große macht nichts... aber trotzdem danke

24. November 2007 um 15:57
In Antwort auf jutta_12162211

...
ja das stimmt das man mir nich sgaen kann das es geht oda nich

aber grade der kleine macht viel schwachsinn der schmeist alles runter was aufm tisch liegt klettert auf schränke usw.

die große macht nichts... aber trotzdem danke

...
ja sie sind immer alleine wenn wir arbeiten sind... aber das ist halt tagsüber

24. November 2007 um 18:09
In Antwort auf jutta_12162211

...
ja sie sind immer alleine wenn wir arbeiten sind... aber das ist halt tagsüber

Hi
eigentlich dürfte das kein problem sein!
stell ihnen halt genug fressen/trinken hin etc und wenn sie ja auch tagsüber oft alleine sind, wird das nichts ausmachen!
wir lassen sie auch manchmal eine nacht alleine und es ist noch nie was passiert!
wenn du nur eine katze haben würdest, dann wäre dass ganz was anderes - aber bei 2 brauchst du dir keine gedanken machen!
lg

25. November 2007 um 21:34
In Antwort auf giedre_12108241

Hi
eigentlich dürfte das kein problem sein!
stell ihnen halt genug fressen/trinken hin etc und wenn sie ja auch tagsüber oft alleine sind, wird das nichts ausmachen!
wir lassen sie auch manchmal eine nacht alleine und es ist noch nie was passiert!
wenn du nur eine katze haben würdest, dann wäre dass ganz was anderes - aber bei 2 brauchst du dir keine gedanken machen!
lg

Klappt...
ich denke auch nich,dass das probleme geben sollte,wenn sie es auch tagsüber gewohnt sind alleine zu sein...

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen