Home / Forum / Tiere / Tiere - Hamster - Meerschweinchen - Mäuse / Frage Meerschweinchen

Frage Meerschweinchen

21. Juni 2012 um 8:17 Letzte Antwort: 27. Juni 2012 um 10:04

Hallo zusammen
Ist vielleicht eine etwas dumme Frage aber ich möchte sie trotzdem stellen.
Ich hätte sehr sehr gerne Meerschweinchen. Unser Problem jedoch, wir haben im Haus im Wohnbereich einfach zu wenig platz, wir haben noch 2 katzen und 1 Hamster. Der einzige Ort an dem wir sie artgerecht unterbringen könnten, wäre in einem zimmer im Keller. ich finde das jedoch ein bisschen hart da es da auch immer kälter ist und nicht so hell. draussen geht es eben auch nicht. Wäre das i. ordung sie im keller zu halten, wenn man oft danach schaut?? mir ist einfach bei dem gedanken nicht wirklich wohl ich würde ja auch nicht gerne im keller wohnen....
Was denkt ihr darüber?

Mehr lesen

24. Juni 2012 um 19:39

Nee!
meerschweinchen brauchen viel licht und sie bevorzugen wärme. keine hitze, aber wärme. das ist im keller beides nicht vorhanden... außerdem, wie sagt man so schön, aus den augen, aus dem sinn...

Gefällt mir
27. Juni 2012 um 10:04
In Antwort auf janene_12303830

Nee!
meerschweinchen brauchen viel licht und sie bevorzugen wärme. keine hitze, aber wärme. das ist im keller beides nicht vorhanden... außerdem, wie sagt man so schön, aus den augen, aus dem sinn...

Kälte ist an sich kein problem
unsere leben draussen und müssen auch wochen bei minustemperaturen leben, oder monatelang einen kalten sommer aushalten^^ aber beim rest stimme ich dir zu

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen