Home / Forum / Tiere / Frage an hundekenner

Frage an hundekenner

24. April 2016 um 19:47 Letzte Antwort: 25. April 2016 um 21:13

hi leute ich hab nen südrussischen owtscharka mischling seit ca 4 jahren und naja sein psyche wird einfach nicht besser er ist immer noch sehrsehr ängstlich schreckthaft und zurück haltend zur vorgeschichte des hundes: wir haben den hund aus einem tierheim welches ihn aus einer tötungsanstalt in ungarn gerettet hat. in der tötungsanstalt wurden im 4 zehen abgerissen ausserdem wurde er warscheinlich wo großen rauchenden männern misshandelt weil er vor denen heut noch angst hat. wir haben dann versucht in mit hundeschule zu erziehen sind dann in die welpenstunde gegangen doch dort ist er 15m vor dem geschehen liegen geblieben aus angst dann waren wir bei mehreren hunde psychologen welche gesagt haben dass in dem hund alle hoffnung verloren ist und er unerziehbar ist heute ist er wenn wir unter uns sind sehr aufgeschlossen und spielt wenn aber fremde dazu kommen bellt er diese an naja eigendlich bellt er jeden an auf jeden fall fehlts ihm an nichts er ist nie allein weil er ins büro mit darf und auslauf hat nen 500m2 garten ausserdem noch jeden tag gassi gehen... naja meine frage ist ob ihr mir tipps geben könnt damit man den hund einigermasen erziehen kann

Mehr lesen

25. April 2016 um 21:13

Danke
alles klar danke werd ich mir gleich paar videos anschaun

Gefällt mir