Home / Forum / Tiere / Fotografie

Fotografie

17. Dezember 2011 um 18:33

Hallihallo,

finde ansonsten keine andere Rubrik wo das passen könnte.

Ich bin auf der suche nach einer Spiegelreflexkamera - speziell eben für Tierfotografie - in einem Preisrahmen, den eine Schülerin zahlen kann.
(nicht mehr als 600)

Hoffe, dass es soetwas irgendwo gibt...

Vielen dank schonmal für eure Antworten - könnt auch per PN, nicht dass ich das hier vergesse

Liebe Grüße

Mehr lesen

20. Dezember 2011 um 20:10

Canon EOS 1100 D mit 18-55 mm Brennweite
Die besagte Kamera hab ich. Reicht locker für gute Bilder, allerdings ist es halt keine Digicam wo man anmacht und drauf los fotografiert. Man muss sich eben damit auseinandersetzen und die Einstellungen der Kamera studieren, dann passt es gut. Falls du Wildtiere u.o. Hunde, Pferde usw. im vollen Lauf von weitem weg fotografieren willst, brauchst du eine hohe Brennweite.. je mehr, desto besser.
Aber für den Anfang.. reichen 18-55 mm Brennweite Ein teureres und besseres Objektiv kann man auch einfach nachkaufen.
Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam