Home / Forum / Tiere / Flugpaten Thailand - Deutschland im November/Dezember 2007 gesucht!!!

Flugpaten Thailand - Deutschland im November/Dezember 2007 gesucht!!!

16. August 2007 um 15:33 Letzte Antwort: 31. August 2007 um 12:36

Hallo an Alle!
SUCHE DRINGEND FLUGPATEN von Thailand nach Deutschland!!!
Ich habe schon vor 3 Jahren einen Hund aus Thailand/Koh Samui zu mir geholt. Dieses Jahr waren wir auch wieder auf der Insel und haben uns dort im Dog-Rescue-Center Samui in einen Welpen verliebt. Aufgrund der neuen EG-Bestimmungen konnten wir ihn jedoch leider nicht gleich mitnehmen, sondern müssen 3 Monate, da erst sein Blutserum getestet werden muss, auf ihn warten.
Wir hoffen, dass er die Zeit bis November 2007 gut übersteht und suchen für ihn einen Flugpaten, der ihn von Koh Samui oder Bangkok mit nach Deutschland nimmt. Am besten wäre für uns Frankfurt/Main oder Düsseldorf, da ich ihm nach zig Stunden Flug nicht auch noch hunderte km mit dem Auto antun möchte. Wer kann uns helfen???
Vielen, vielen Dank!!!!!!

Mehr lesen

31. August 2007 um 12:36

Flugpate
Hallo,

istd as Flugpaten Gesuche noch aktuell.
Wir fliegen am 07.11.07 von BKK zurück nach Frankfurt. Allerdings mit Zwischenlandung in Kuwait. Ich weiß nicht ob das dann ein Problem ist.

Grüße
Stefanie

Gefällt mir