Home / Forum / Tiere / Flöhe bei meinem Hund:/

Flöhe bei meinem Hund:/

31. Dezember 2011 um 15:12 Letzte Antwort: 9. Januar 2012 um 9:15

Hi Leute!

Ich hab letzte Woche gemerkt, dass sich mein Hund mit Flöhen angesteckt hat:/ Was kann ich machen, um sie möglichst schnell loszuwerden??Muss ich zum Tierarzt gehen oder gibt es vielleicht irgendein Hausmittel dagegen? Danke!

Mehr lesen

3. Januar 2012 um 14:55

Spot On Produkt?
Absaugen war das erste was ich gemacht hab. Ich hab eher an ein Mittel gedacht, das man direkt auf den Hund aufträgt, damit Flöhe entfernt werden können. Ich hab schon im Netz ein paar Spot On Produkte gefunden. Habt ihr damit eine Erfahrung? Sind sie wirklich wirksam?

Gefällt mir
8. Januar 2012 um 15:33

..
Naja ich hab auch schon verschiedene Meinungen zu diesem Thema gehört aber angeblich sind die Mitteln, die man heutzutage verwendet, harmlos für Tiere.

Gefällt mir
9. Januar 2012 um 9:15

Spot ons
Also ich nehm bei meinen immer Advantage, das ist ein spot on und das hat bei mir bis jetzt auch immer ganz gut geholfen. Mach soundso regelmäßig eine Wurmkur, so alle 4 Monate, oder so.

Gefällt mir