In Antwort auf jimmie_12940190
Hi elli
gerade weil sie brummt darfst du ihr nicht den wunsch erfüllen die kleine wegzutun..da merkt sie doch nur das sie sich durchsetzt..katzen sind da seehr clever..lach..ja bei einem kater siehst du auch bei den ganz kleinen die "knübbelchen"..wenn da nichts ist...klar ein mädchen. ausserdem machen katzen zwischen drin und draussen grosse unterschiede, meine eigene auch übrigens..du brauchst einfach geduld, ich denke in 2 wochen sieht es schon ganz anders aus..lg uli
Danke=)
Alles klar, also ich hab mein große jetzt mal dabei gelassen wenn ich dem baby milch gegeben habe! Da hat sie nachtürlich wieder gebrummt :P aber ich hab sie gestreichelt und leckerlies gegeben un sie gelobt wenn sie still war! Polly (die große) streunert die meiste zeit drausen rum, falls sie dann mal rein kommt zeigen wir ihr das baby immer wieder und lassen sie an handtüchern wo das kleien daruf lag schnuppern, sie war auch schon im korb in dem das kleine immer liegt...denke das wird=)
Hab nur angst dass Polly sich abkapselt=( ich lieb sie so sehr=) und kümmer mich auch wirklich stark um sie..aber vll kommt mir das auch nur so vor da sie eine kleine streunerin ist.
Was mich noch interessiern würde ist, wie wir Polly dran gewöhnen im haus zu schlafen ohne dass sie irgendwo hin macht...Sie schläft zur zeit immer drausen (kleine streunerin =), haben ihr eine katzen transportbox rausgesellt, sie mit einer folie dicht gemacht und decken reingelegt.) aber im winter wird das ja zu kalt. Sie geht aber nicht aufs katzenklo=( sie ist einfach schon als baby immer drausen gewesen...(schon bevor wir sie bekommen haben)
Vielen Danke, Elli
Gefällt mir