Home / Forum / Tiere / Fischbabies im Aquarium entdeckt

Fischbabies im Aquarium entdeckt

28. September 2004 um 12:50 Letzte Antwort: 29. September 2004 um 12:38

Ich hab ein 56l Becken mit einem Bestand aus 4 Guppies (1 m, 3 w), 2 Platys (1 w, 1m), 2 Zwergschmerlen (1w, 1m). Nun hab ich 4 kleine Babyfische entdeckt und sie sofort gesichert und in ein Aufzuchtbecken getan, damit sie nicht gefressen werden. Jetzt würde ich gerne wissen welche es sind, also von wem sie kommen? Sie sind grau und 1-2 mm groß und länglich, daher dachte ich erst an die Schmerlen, bin mir aber nicht sicher.
Weiß jemand wie sich Guppy Babys von den SChmerlen Babies unterscheiden?
Von den Platys können sie nicht kommen, von denen hab ich schon ein Baby und das sieht anders aus.

LG
KleinePalme

Mehr lesen

29. September 2004 um 12:38

Hi Werdandi
Ja ich hab schon gegoogelt...aber so richtig was Nützliches hab ich nicht gefunden..leider für die DNA Analyse fehlt mir das Equipment..*g*

LG
kleinepalme

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers