Home / Forum / Tiere / Fisch babys/nachwuchs, mal eine frage dazu

Fisch babys/nachwuchs, mal eine frage dazu

3. Oktober 2006 um 20:40 Letzte Antwort: 17. Oktober 2006 um 23:21

haben seid gestern zum ersten mal platy nachwuchs und die babyfische sehen alle gleich aus, jedoch haben die "erwachsenen" platys unterschiedliche farben, mal mehr mal weniger schwarz mit drin, mal nur orange.
ändert sich die farbe noch oder bleiben alle so wie sie geboren wurden?

gruss happy

Mehr lesen

17. Oktober 2006 um 23:21

Kann sich leicht ändern
Die Farbe der Baby ist zu anfang meist hell. Je größer sie werden ( so ca mit 1 Monat) werden sie Farbenprächtiger. Wenn es rote werden sieht man das meist schon am anfang ganz leicht. Bei schwarzen auch.Nur bei orangenen oder blauen sieht man es erst später. Auch das geschlecht sieht mn frühestens wenn sie mindestens über 2cm groß sind.

Hoffe ich konnte dir damit helfen.

MFG Finchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest