Home / Forum / Tiere / Fellkatzen und Nacktkatzen zusamm??

Fellkatzen und Nacktkatzen zusamm??

23. Mai 2012 um 17:33

Hallo ihr lieben ,mich würde interessieren ob man coonies und sphynxe zusammenhalten kann,da ich beide Rassen sehr schön finde.Man liest ja so einiges die einen sagen ja die anderen wiederum nein.Was meint ihr dazu vllt hat der ein oder andere sogar Erfahrung damit?!Danke euch jetzt schon mal für eure Antworten

Mehr lesen

23. Mai 2012 um 18:02

Hm
ich kenn mich mit dem charakter der rassekatzen nciht soo gut aus. wie begründen die leute, die nein sagen, das denn?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2012 um 20:13

Hm. jein
ich glaub nur die ohne schnurrhaare.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2012 um 20:14

Naja..
so richtig hat keiner gesagt warum es net gut is...kann mir nicht vorstellen das es net klappen sollte thema Qualzuchten das is auch wieder son Thema die einen meinen ja die anderen nein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2012 um 20:47
In Antwort auf linnia_12478602

Naja..
so richtig hat keiner gesagt warum es net gut is...kann mir nicht vorstellen das es net klappen sollte thema Qualzuchten das is auch wieder son Thema die einen meinen ja die anderen nein

Re
naja ich glaub die sphynx zählt zu den extrem stapelbedürftigen und lebhaften katzen während die coon etwas weniger kuschelfreudig ist. letzten endes kommts da auf den charakter der einzelnen katze an, aber da könnt das herkommen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen