Anzeige

Forum / Tiere

Feliway-stecker wo kaufen?

Letzte Nachricht: 2. Oktober 2006 um 8:51
A
alissa_12848577
29.09.06 um 9:42

hoi mitenand!

ich bräuchte einen feliwaystecker, wenn ich den bei ebay bestellen will kostet der mit versand (in die ch) über 30 euro. ist der so teuer??

ich wohne direkt an der grenze zu konstanz. kriege ich den evt. im fressnapf günstiger oder könnte man den über eine stinknormale apotheke bestellen lassen (weiss nicht ob das in d auch geht)?

was habt ihr so für euren stecker bezahlt (ich brauche "starter-kit", hab noch gar nix)?

danke für eure hilfe und gruss
holden

Mehr lesen

D
dale_12315579
29.09.06 um 23:56

Guckst Du hier
www.catstuff.de
www.beautyful-cats-and-dogs.de
Viel Glück

Gefällt mir

A
alissa_12848577
01.10.06 um 16:44
In Antwort auf dale_12315579

Guckst Du hier
www.catstuff.de
www.beautyful-cats-and-dogs.de
Viel Glück

Hallo jule
hab ich mir fast gedacht dass du da eine antwort hast

gottseidank ist der stecker bereits nicht mehr nötig, kleine leckereien und doppelte aufmerksamkeit haben geholfen, semiramis war einfach sauer, dass wir wegwaren und die jungs halt auch wieder mehr an ihren nerven gezerrt haben !

aber für die zukunft weiss ich wo guggn, danke vielmals!!!

gruss holden

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
D
dale_12315579
02.10.06 um 8:51
In Antwort auf alissa_12848577

Hallo jule
hab ich mir fast gedacht dass du da eine antwort hast

gottseidank ist der stecker bereits nicht mehr nötig, kleine leckereien und doppelte aufmerksamkeit haben geholfen, semiramis war einfach sauer, dass wir wegwaren und die jungs halt auch wieder mehr an ihren nerven gezerrt haben !

aber für die zukunft weiss ich wo guggn, danke vielmals!!!

gruss holden

Keine Ursache
..aber ganz ehrlich - ich konnte leider mit dem Stecker keine Verbesserung hier feststellen - aber egal, es gibt sicher viele, die darauf schwören. LG JUle

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige