Home / Forum / Tiere / Feiert ihr den geburtstag eurer hundis ???

Feiert ihr den geburtstag eurer hundis ???

22. September 2007 um 13:11 Letzte Antwort: 28. September 2007 um 21:55

hallo
Meine Maus wird in einer woche 1jahr und ich wolte da mal wissen ob ihr den geburtsstag feiert
wenn ja wie macht iohr das wie sieht das aus
ich will jetzt keinen antworten bekommen
das ist übertrieben und stress für den hund
ich weiss schon das sie nicht verdsteht was wir feiern aber ich dacht ich lade ein paar hundekumpels ein und mache eine paar such spiele und vllt nen hunde keks für jeden sie hätte daran sicherlich spass selbst wenn sie nicht weiss warum wir feier aber alle hätten vllt spass
lg nici

Mehr lesen

22. September 2007 um 18:56

Feier
also mein hund hat noch bis zum 14,03,2008 zeit um ein jahr zu werden, aber ich denke das sie dann auch was besonderes bekommt, extra lange rund gassi oder so, weil ich sonst immer drei stunden auf den tag verteilt nur gassi gehe, also morgens mittags und abends noch ne stunde, da sind natürlich auch kurze gassis bei, nur zum püschern.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. September 2007 um 8:29

Ja schon...
...aber nicht übertrieben...
Sie bekommen eine kleine Extrawurts oder einen Knochen oder sowas...einen tollen Geburtstagsgruss in meinem Tierforum ( das ist Pflich )...aber ansonsten übertreiben wir es nicht...Gratulieren ja das natürlich auch...

LG Skylinechrissi
www.meine-hunde.de

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. September 2007 um 21:56

.......
Hallo!

Ich finds irgendwie süß!
Meiner bekommt immer ein Geschenk (oder 2....)wird auch eingepackt und er darf auspacken.
Genau wie an Weihnachten!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. September 2007 um 12:10

.
Meine Maus bekam ein Spielzeug zu ihren 1. Geburtstag

weihnachten bekommt sie auch was + 1 Schweineohr vom Schlachthof

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. September 2007 um 21:55

HallO
Also mein Baby wird am Montag 2 Jahre alt und er bekommt auch was schönes , das mit den Hundkumpels ist auch ne süsse Idee, aber davon hat er ja ne Menge weil wir immer auf ne Hundewiese gehen, na mal sehen!! MFG Banny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook