Home / Forum / Tiere / Fast 6 monate hündin

Fast 6 monate hündin

19. Januar 2016 um 10:58

Darf eine fast 6 monate alte hündin schon normales futter essen oder nicht ??

Mehr lesen

19. Januar 2016 um 12:20

Aha
Ich habe den hund schon im ausland gehabt aber da wurde gesagt hunde können ab dem dritten monat normales futter essen und da im internet steht ab dem 6ten monat und manchmal wird mir gesagt ab den 12ten monat. Also hat es nix damit zu tun das ich mich nicht erkundigt habe !!!!!!

Gefällt mir

1. März 2016 um 17:13
In Antwort auf amelia_12295350

Aha
Ich habe den hund schon im ausland gehabt aber da wurde gesagt hunde können ab dem dritten monat normales futter essen und da im internet steht ab dem 6ten monat und manchmal wird mir gesagt ab den 12ten monat. Also hat es nix damit zu tun das ich mich nicht erkundigt habe !!!!!!

Hi
Ist es ein kleiner Hund oder eine mittel bis großer Hund?

Und es kommt auch auf das Futter an, z.b Happy Dog haben die kleinen Rassen nur ein Futter wo sie bis 12 Monate nehmen dürfen.

Bei mittelgroßer Hund, gibt es zwei Phasen
Phase 1 Welpe: von 1 Monat bis 6 Monate
Phase 2 Junghund: von 6 Monate bis 18 Monate
Und beim großen Hund ist dasselbe auch zwei Phasen nur andere futtersortiment.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Sperma
Von: roshna_12501861
neu
28. Februar 2016 um 6:51
Reitsocken
Von: roshna_12501861
neu
25. Februar 2016 um 15:21
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen