Home / Forum / Tiere / Eure Meinung zur RB

Eure Meinung zur RB

12. Oktober 2015 um 13:50

Hey! Findet ihr es zuviel für eine RB 80 im Monat zugeben, wo Ich nicht so viele Freiheiten hab (kein springen, bodenarbeit,ausreiten, tuniere ) ? In dem stall gibt es eine halle, einen großen und einen kleinen platz, stallungen und koppeln...

Wäre lieb, wenn ihr eure meinung da lasst

PS: Das Pferd ist freizeit geritten

Mehr lesen

12. Oktober 2015 um 14:02

-
80*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2015 um 14:03

-
80 *

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2015 um 22:38

Wieso
Darfst du keine bodenarbeit machen und nicht ausreiten? Aber streicheln darfst du das Pferd ich find 80 Euro zuviel.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2015 um 13:49

Pferde sind teuer!
Hola, Wie oft darfst du dich in der Woche um dieses Pferd kümmern? Prinzipiell sind Pferde halt einfach teuer und ich bin der Meinung,80euro sind unter Umständen auch gerechtfertigt. Aber da ist halt auch die Frage,was du alles machen darfst. Reiten in der Halle,Longieren. ..? Der Begriff "freizeit geritten",der stört mich! Sicher, du kannst nix dafür und ich weiß auch wie er in der Reitersprache verwendet wird,aber jeder Reiter der dies nicht hauptberuflich macht, ist ein Freizeitreiter. Ich zb bin Freizeitreiter,und trotzdem kann ich hohe Lektionen mit meinen Pferden ausführen und diese sind meist elastischer als die pferde der "Turnier Reiter".

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2015 um 11:11

RB
Hallo,
also es kommt auch darauf an wie oft du das Pferd wöchentlich reiten darfst. Aber 80 Euro im Monat ist schon viel, vor allem wenn du mit dem Pferd nicht ausreiten etc. darfst. Ich hab auch mal nach einer Rb gesucht und hab da schon viel günstigere gefunden. In vielen Reitschulen bezahlt man ebenfalls 80 Euro im Monat MIT Unterricht. Aber wenn du das Pferd mind.2 Mal die Woche reiten darfst, ist der Preis ok.
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen