Home / Forum / Tiere / Etwas gutes tun - täglich ein mal klicken

Etwas gutes tun - täglich ein mal klicken

5. April 2010 um 20:47 Letzte Antwort: 5. April 2010 um 20:49

http://www.ido-world.com/index.php?id=502&pid=439&mid=2 0789

Ido-World ermöglicht uns eine finanzielle Teilrealisierung unseres Auslaufsporjektes und das auf unglaublich einfache Art und Weise!

Bedenkt bitte, dass ihr hier keinen einzigen Cent aus der Hand geben müsst und doch finanziert sich dieses Projekt!!!

Wir (TSV Freundeskreis "Die Vergessenen" e.V.) hoffen auf rege Teilnahme und viele Idos-Spender!

Ido-World ist eine sogenannte Spendenplattform, die durch ein ganz einfaches Punktesystem Projekte finanziell unterstützt und realisiert.

Die Idee dahinter ist genial und die Handhabe ganz einfach.

Mitglieder von Ido spenden gesammelte Punkte (kurz iDOs) und Ido-World wandelt diese in Euro um. Durch dieses einfache System lassen sich unzählige Projekte realisieren.

Aber nur wenn genügend Menschen ihre Idos spenden, können wir unser Projekt auch realisieren.

Die gesammelten Punkte könnt ihr dann an unser Auslaufprojekt

*Projektname unter der Rubrik Tier: Ausläufe für die 200 Hunde des Tierheims Dluzyna Gorna
*User: joie6661

spenden und unterstützt so die Hunde des Tierheims Dluzyna Gorna!

Infos zum Projekt findet ihr auf Ido, Rubrik Tiere, Projekt derzeit auf Seite 2!

Mehr lesen

5. April 2010 um 20:49

Ido
Weitere Infos findet ihr auch auf der Hp des Tierschutzvereins unter www.hoffnung-rettet-leben.de unter Projekte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram