Forum / Tiere / Es tut so weh!!zwei tiere an einem tag verloren

Es tut so weh!!zwei tiere an einem tag verloren

14. November 2007 um 23:20 Letzte Antwort: 16. Mai 2008 um 20:03

Hallo,heute ist etwas ganz schreckliches passiert!mein kater wurde heute morgen überfahren.mir kommen jetzt schon wieder die tränen.ich weiss einfach nicht was ich machen soll.ich mach mir solche vorwürfe,das ich ihn nicht reingerufen habe,wie ich es sonst immer getan habe.und als das nicht alles gewesen wäre....grad wollte ich meine hasen füttern,so wie jeden abend,da liegt einer der beiden tot in seinem käfig.ich bin völlig fertig mit der welt!wer weiss rat und kann mir helfen?bitte um antwort.

Mehr lesen

16. Mai 2008 um 20:03

Hallo
letztes jahr lagen im abstand von einem monat auch erst die eine dann die andere häsin tot im stall!!! ich kann mir das bis heute noch nicht erklären... einen tag vorher waren sie noch im freilauf draussen und am nächsten tag stirbt zuerst meine mandy und einen monat später meine ... !! es ist einfach schicksal... klar ist es traurig aber man kann sich seinen todestag nicht aussuchen... so ists auch bei tieren... aber was dein hase hatte? meißt du das inzwischen eigentlich??

lg Gina1618

Gefällt mir