Home / Forum / Tiere / Es geht um meinen Hund! WICHTIG!

Es geht um meinen Hund! WICHTIG!

15. Februar 2009 um 21:53

Mein Hund wurde irgendwie an der nase gebissen oder von einer Katze gekratzt...
Er hat oben auf der Nase ein totale Wunde...die als rot wird und anfängt zu bluten.sobald er seine Nase irgendwo abschruppt(sag ch jetzt mal so )
Aber ich bin schon total verzweifelt!Was hilft denn da?Salbe?
Vielen Dank.
Liebe Grüße

Mehr lesen

16. Februar 2009 um 8:55

Da hilft am besten
der Tierarzt!

Der hat die passenden Medikamente und weiß eher über dauer und Menge der Anwendung bescheid

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2009 um 15:39

Keine panik
wenn die wunde nicht all zu groß ist, dürfte sie von alleine heilen..würd ich ein paar tage beobachten, wenn es nicht besser wird, dann natürlich ab zum tierarzt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2009 um 17:21
In Antwort auf leona_12135722

Keine panik
wenn die wunde nicht all zu groß ist, dürfte sie von alleine heilen..würd ich ein paar tage beobachten, wenn es nicht besser wird, dann natürlich ab zum tierarzt.

Ich danke euch!
Es ist schon 2 Wochen so und heilt nicht,dann werde ich wohl mal gehen müssen...
Viele Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2009 um 19:15

Wenn er sich es gefallen lässt...
neuseeländischen oder australischen Honig als Salbe benützen.
Wenn er kein Feinschmecker ist, schleckt er es vielleicht nicht ab *gg*.
Ich habe Erfolg gehabt bei einem Marderbiss, der meinem Hund zugefügt worden war.
Viel Erfolg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen