Home / Forum / Tiere / Erfahrungen mit compx ?

Erfahrungen mit compx ?

30. Juli 2010 um 19:35 Letzte Antwort: 22. September 2010 um 20:13

halli hallo,
also ich wollte mal fragen, ob jemand Erfahrungen mit der Salbe Compx gemacht hat.
Mein Pferd hat Sarkoiden am Schlauch und in der Tasche...sie sind leicht blutig, manchmal glaube ich, dass ihm diese blöden Dinger ziemlich doll wehtun -.- Mein TA meint allerdings er würde das nicht mehr behandeln, weil mein Pferd ja SCHON 18 is -.- das pferd hat trt ein Recht darauf ein schönes Leben zu haben !
Kann sonst jemand etwas anderes empfehlen?
LG Caro

Mehr lesen

29. August 2010 um 14:54

Leider
haben wir hier nich so die große auswahl an irgednwelchen Tierärzten und wenn dann sagen die auch nix anderes.

Gefällt mir
22. September 2010 um 20:13

Compx
jo, ich schmiere zwar terra x,is aber so ziemlich dasselbe. mein grosser hatte 2 tennisballgrosse, jetzt sind nur noch reste über. es wirkt auf jd fall.leider können immer wieder neue kommen

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers