Home / Forum / Tiere / Erfahrung mit Feliway

Erfahrung mit Feliway

4. Februar 2010 um 9:41 Letzte Antwort: 20. Februar 2010 um 4:52

Hallo meine Katzen haben angefangen überall hin zu pinkeln. Gesundheitlich ist alles ok mit ihnen. Tierarzt hat sie untersucht. Dieser hat mir Feliway empfohlen. Hat jemand von euch Erfahrung damit?

Gruß
Nina

Mehr lesen

4. Februar 2010 um 13:07

Ich hab es benutzt
als meine dritte Katze eingezogen ist.

Ob es nun ohne Feliway anders gewesen wäre, kann ich leider nicht sagen. Einfach mal ausprobieren!

Wieviele Katzenklos hast du denn zu Hause? Versuchs mal mit zwei.

Viel Glück!

Gefällt mir
20. Februar 2010 um 4:52

BRINGT NIX!!
Ich habe 2 katzen & das gleiche problem..Feliway kann man vergessen alles nur geldmacherei! ich hab sowohl das spray als auch das für die steckdose gekauft & das hat alles nichts geholfen..ich bin auch ratlos..!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers