Home / Forum / Tiere / Entweder Herz oder Nerz es gibt keine Ausrede für Pelz!

Entweder Herz oder Nerz es gibt keine Ausrede für Pelz!

22. Dezember 2010 um 15:11

http://www.peta.de//mdb/bekleidung_head.jpg

Auch für jeden Pelzkragen wird ein Tier zu Tode gequält.

quelle und weiteres hier:
http://www.vier-pfoten.de/website/output.php?id=1253&language=1

Mehr lesen

4. Januar 2011 um 21:07

Wuhu
Endlich mal wieder jemand der sich einsetzt!!
Leider funktionieren die Links bei mir nicht. Aber ich habe mich schon recht viel mit PeTA und der Pelzindustrie auseinandergesetzt.
Wenn du möchtest kannst du ja mal in meinem Blog "Ich will eine bessere Welt" schaun.
Würde mich freuen mal wieder was von dir zu lesen.
Liebe Grüße,
Redprimrose

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2011 um 7:51


Pelz ist das letzte!!!Ich verstehe nicht wie man sich mit einem toten tier schmücken kann! ekelhaft!
Alles leute die NICHT nachdenken!!!
Mir sind Lederschuhe ja schon zuwider!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2011 um 17:26

@naja
@naja
---------------------------------------------------------
dann dürfte es keine ledercouche geben
keine lederhandtaschen
keine lederschuhe
keine leder autositze
keine lederjacke

und und und...
-----------------------------------------------------------

sehe ich auch so.


___________________________________

außerdem sieht er IN MAßEN halt einfach schick aus und ist so schön warm...
__________________________________

tolle einstellung

------------------------------------------------------------

ob ein kaninchen nun geschlachtet wird weil es gegessen wird oder ob zusätzlich der pelz noch verwendet wird ist mmn nebensächlich...

--------------------------------------------------------------

es sollte keintier steben nur damit ein mensch sein ego aufpolieren kann....warm halten auch andere stoffe.

die tiere werden sehr schlecht gehalten!

________________________________________-
anders sieht es mmn bei füchsen, nerz und co aus- tiere, die extra für den pelzgewinn geschossen werden...

_____________________________________________

die werden ebenfalls in viel zu kl. käfigen gehalten und fristen ein "leben" voller leid.


tanja






Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2011 um 17:29
In Antwort auf redprimrose

Wuhu
Endlich mal wieder jemand der sich einsetzt!!
Leider funktionieren die Links bei mir nicht. Aber ich habe mich schon recht viel mit PeTA und der Pelzindustrie auseinandergesetzt.
Wenn du möchtest kannst du ja mal in meinem Blog "Ich will eine bessere Welt" schaun.
Würde mich freuen mal wieder was von dir zu lesen.
Liebe Grüße,
Redprimrose

@redprimrose
hallo redprimrose,

super seite

liebe grüße, tanja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam