Forum / Tiere / Tiere

Entsorgung katzenstreu

22. Januar 2006 um 12:49 Letzte Antwort: 17. Februar 2006 um 18:13

hallo leute
ernstgemeinte frage!

wie entsorgt ihr euer katzenstreu?

mfg

Mehr lesen

22. Januar 2006 um 13:01

....
im mistkübel...bei uns wird nicht getrennt.da gibts nur ne tonne fürs papier und eine andere für den rest was an müll anfällt

Gefällt mir

22. Januar 2006 um 13:22

Hallo Candy
..kommt darauf an, welche Streu ich gerade verwende. Normale Klumpstreu kommt in die Biotonne, meistens habe ich aber die Monatsstreu von Trixie - Fresh'n easy - ohne hier Werbung machen zu wollen Da sammel ich die Haufen raus und werfe die ins Klo, nach 3-4 Wochen kommt dann das gesättigte Streu ebenfalls in die Biotonne. Wer keine Biotonne hat, kann Katzenstreu auch prima auf dem Komposthaufen entsorgen, ansonsten ganz normal im Hausmüll. Ich hoffe, ich konnte Dir helfen. LG Jule
P.S. ich habe schon von Fällen gehört, wo Nachbarn im MFH gemeckert haben, wenn man Katzenstreu einfach in die Abfallbehälter schmeißt - dann einfach in eine Tüte geben und die Tüte dann ggf. noch einmal in eine andere Tüte stecken, dann stinkts nicht und die Nachbarn merken nicht, was drin ist. LG Jule

Gefällt mir

22. Januar 2006 um 13:39

Hiii
einfach in ein kleines sackerl-zubinden & in den müll!!! lg maus

Gefällt mir

17. Februar 2006 um 18:13

Also
wir machn jeden tag mit der schaufel das klo sauber. jeden samstag machn wir eine ganz-säuberung. da wir in einen hochhaus wohnen, habn wir einen müllschlucker auf der etage. da machn wir das immer rein.
ansonsten halt in die restmüll-mülltonne.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers