Anzeige

Forum / Tiere

Endlich keine Grüche mehr

Letzte Nachricht: 22. Januar 2011 um 22:24
P
pen_12323555
20.01.11 um 18:53

Halli Hallo, ich muß dfas jetzt mal erzählen!
wer kennt das nicht? Den Hund ins Auto, Gassi gehen und nach Hause. Hund nass und stinkt mir die Bude voll. Hundekorb, Auto und auch den Rest der Wohnung . Aber wir lieben ihn trotzdem! Habe schon etliche Sachen ausprobiert und nach spätestens zwei Tagen hats genauso gerochen wie vorher ( mit einer Note extra). Vielen dank Febreeze und Konsorten.... Habe jetzt ein tolles Mittelchen aus dem Altenheim - kriegt alles weg und ist Bio -
nennt sich Sakofresh und killt sogar den Zigarettengestank im Auto von meinem liebsten. Dafür mal Hut ab

liebe Grüße Sternchen

Mehr lesen

D
daina_11897614
21.01.11 um 11:00

Sterchen
auch ich möchte es wiesen woch man es kaufen kann und was es kostet
LG Anna

Gefällt mir

D
deitra_12927146
21.01.11 um 12:42

Hmmm
Nur weil etwas aus Pflanzenextrakten hergestellt ist, muss es noch lange nicht ungiftig sein - die stärkste Gifte kommen schließlich direkt aus der Natur

Ich bin bei solchem Zeug skeptisch, und auf der Herstellerseite wird die Zusammensetzung nur ganz grob benannt...

Gefällt mir

A
ailie_12693436
21.01.11 um 14:41
In Antwort auf deitra_12927146

Hmmm
Nur weil etwas aus Pflanzenextrakten hergestellt ist, muss es noch lange nicht ungiftig sein - die stärkste Gifte kommen schließlich direkt aus der Natur

Ich bin bei solchem Zeug skeptisch, und auf der Herstellerseite wird die Zusammensetzung nur ganz grob benannt...

Naja
Immerhin heißt das, das es der Umwelt nicht so sehr schadet, wie irgendwelches chemisches Zeug. Die Natur kann es immerhin besser verarbeiten.

Gefällt mir

Anzeige
P
pen_12323555
21.01.11 um 19:30
In Antwort auf deitra_12927146

Hmmm

Giftig??
Hallo hMMM .

ist ja auch nur ein statement meinerseits - muss jeder selbst wissen- ich habe es aus einem Altenwohnheim wo sie es benutzen. - also denke ich das es nicht so giftig sein kann...oder??

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

P
pen_12323555
21.01.11 um 19:35
In Antwort auf daina_11897614

Sterchen
auch ich möchte es wiesen woch man es kaufen kann und was es kostet
LG Anna

Hallo auch Sternchen
ich habe es aus dem Altenwohnheim hier am Ort. habe es aber auch im Internet gefunden sakofresh.de Im Altenwohnheim benutzen sie es für die polstermöbel und die Zimmer - habe ich aber noch nicht ausprobiert.
liebe Grüße Claudia

Gefällt mir

P
pen_12323555
21.01.11 um 19:37

Hallo Nova
guck mal bei Sternchen oben drüber
l. G. Claudia

Gefällt mir

Anzeige
P
pen_12323555
21.01.11 um 20:17

Hol nur schnell die brille
also ob es reinigt kann ixh nicht sagen- steht nur geruchsvernichter drauf. Drin ist:

wasser, alkohol,Kräuterextrakte,duftst offe ( 3,7 dimethyl-6-octen-1-ol, citral,2 phenyl methylenheptanal dimethyl-3-ciclohexen, 1-carboxaldehyd)
Also das erste scheint was mit zitrone zu sein.....

lg

claudia

Gefällt mir

G
gladys_12152748
22.01.11 um 22:24

Gutes Futter hilft aber auch nicht, wenn der Hund mal wieder in irgendwelchem modrigen Wasser planschen war!!!

Gefällt mir

Anzeige